Videos

Gehirn, Auge und Konzentration: Ein Kartentrick

TräumeIm heutigen Video des Tages könnt Ihr erleben, wie leicht es sein kann, Gehirn und Auge »auszutricksen« – oder habt Ihr vor der Auflösung bemerkt, worum es ging?

Mit diesem Video verabschieden wir uns vom »Video des Tages«. Ab morgen wird es immer Sonntags »das Video der Woche« geben.

Ich habe einige interessante Reihen und Vorträge gefunden, bei denen mir der tägliche Wechsel nicht sinnvoll erscheint. Mit dem Video der Woche hat künftig eine größere Anzahl von Lesern die Möglichkeit, die Reihen zu verfolgen, ohne im Archiv suchen zu müssen.

Im Laufe des Tages wird noch der NEWSLETTER 01/2010 erscheinen, der Euch über aktuelle und künftige Planung zur Community informiert!

Und nun viel Spaß – und wie immer:

Wünsche, Anregungen, Kommentare sind willkommen und erwünscht!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.