Lernstrategien

Semesterplanung und Organisation

buecherstapelEben habe ich (endlich) mein Lerntagebuch wieder aktualisiert und einen groben Semesterplan sowie einen Feinplan für die nächsten Wochen erstellt.

Und Ihr ???

Steht bei den Studis unter uns die Planung für das Sommersemester schon überall?

Plant ihr mit Hilfe von einem ePortfolio/Lerntagebuch?

Oder lasst ihr das auf Euch zukommen und handhabt das spontan?

Und apropos Organisation: Als neues Video stelle ich bei der Gelegenheit doch mal die Vorstellung von Markus Tips für ein erfolgreiches Fernstudium ein – viel Spaß dabei!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.