Community allgemein,  Studieren

Laut Denken – kann helfen :-) ist hier aber Titel eines neuen Blogs aus dem Bereich eEducation

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA Kürzlich habe ich über einen netten Kommentar zu meinem Lerntagebuch ein interessantes neues Blog entdeckt, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Laut Denken – der Blog einer Kommilitionin aus dem Master-Studiengang eEducation Bildung und Medien

Wenn er sich weiter füllt, sicher nicht nur für die BiWis hier interessant, wie zum Beispiel jetzt schon der Artikel über die Lernkästen verspricht.

Viel Spaß Euch und viel Erfolg mit dem neuen Blog, Katja!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.