Bildungsangebote,  Lernstrategien,  Literaturtips

So schaffst Du alles – interessante Artikel zu Weiterbildung

buecherstapel Und wieder ein Lesetipp  :

Auf der Seite »So schaffst Du alles« gibt einiges zum Stöbern, vom Literaturtipp über Motivation und Lernblocken bis zu Tipps zum Zeitmanagement.

Ich überlege, ob ich mir das E-Book und Audiobook mal gönne und teste – wo ich doch gerade dabei bin, wieder Struktur in meinen Lerntag zu bringen (siehe auch mein Lerntagebuch)

Auch eine gute Gelegenheit unsere Rubrik Lernstrategien mal wieder ins Spiel zu bringen – dass derzeit Bildungspolitik im Fokus steht, heißt ja nicht, dass wir nicht dennoch lernen und arbeiten und – gerade für Multitasking 🙂 – gute Strategien brauchen.

 

Wie immer: Auf und über Beiträge, Kommentare, Tipps, konstruktive Kritik …. freue ich mich!!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.