Bildungspolitik

Letzte Gelegenheit: Blogkarneval Bildungspolitik

politische Bildung_thumb[2] Heute ist der letzte Tag des Blogkarnevals Bildungspolitik. Nachdem ich einmal verlängert habe, wird es aber  – im Gegensatz zur Wahl des Bundespräsidenten – keine dritte Runde geben.

Also: Wer noch mitmachen möchte hat noch ein paar Stunden Zeit -unter allen Beiträgen die bis heute 24:00 Uhr geschrieben sind, werde ich den Gewinner des Buchs »Politik in Deutschland« ermitteln.

Ein Kommentar

  • ponyQ

    Hallo Sabine!

    Ich hier, voll hintendran mit allen guten Vorsätzen von wegen konstruktiver Kritik, weil ratlos angesichts des minimalsten Rücklaufs zu meiner „Erfahrungsanfrage“… und dadurch gänzlich vom Weg abgekommen und bei politischer Partizipation im Allgemeinen gelandet:
    Wieso nicht und warum dann doch und so… Und das dann vielleicht – für den nächsten „Macht-mit-Blog-Karneval“ als „Traut euch ruhig und sprecht die zuständigen Politiker direkt an“ :
    http://ac.ht/lc/2010/06/keine-politische-partizipation/

    Liebe Grüße und ein paar urlaubsheiße Tage, evi.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.