Lernstrategien

Lernstrategien

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA Wie angekündigt, starte ich heute wieder mit Videoreihen zu Lerntechniken und -strategien. Künftig gibt es jeden Montag eine neue Folge, die dann jeweils auch Video der Woche ist.

Wer eine verpasst hat, findet den Link in der Kategorie Videoarchiv, die ich ab heute dann auch wieder »weiterpflege«.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr über Eure Erfahrung damit, Eindrücke dazu, Tipps etc. hier berichten würdet!

Ein erfolgreiches und interessantes neues Semester allen “Schon Studenten” – und viel Interesse und Neugierde und Mut, allen die noch überlegen 😉

Und nun viel Spaß mit Vera Birkenbihl und „Von Nix kommt nix …“

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.