Community allgemein

Lernstrategien: Von nix kommt nix Teil 06

Nachdem es letzte Woche nur adventliche Stimmung, Musik und Rudolph mit der roten Nase gab, geht es diese Woche – hoffentlich frisch motiviert – wieder mit der Birkenbihl Reihe „von nix kommt nix“ weiter. Als Wochenvideo lasse ich Euch aber – in Anbetracht der Adventszeit – noch den Spaß mit Rudi und seinem neuen Freund – und ihrer Erkenntnis, dass zusammen alles leichter geht!

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg, eine schöne Woche, und einen guten Jahresendspurt, mit Lernen UND Zeit für Weihnachtsmarkt und Weihnachtsstimmung 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.