Unsere Themen

Newsletter abonnieren

Neuer Google eBook Store mit über 3 Mio. Büchern

buecherstapelQuelle: Diesen Hinweis/Artikel verdanken wir dem Newsletter von Frau Prof. Andrea Brack – den ich Euch als informativ, motivierend und immer wieder spannend wärmstens empfehlen kann. Ihr könnt Ihn hier abonnieren: http://www.learningcenter.unisg.ch/newsletter/

 

Am 7. Dezember 2010 eröffnete Google seinen eBook Store und steigt damit in den noch wenig umkämpften Markt der eBooks ein. Dort tummeln sich bislang nur die drei Konkurrenten Amazon, Kindle Store und Apple mit dem iBook Store. Google besitzt schon jetzt ein einzigartiges Differenzierungsmerkmal. Der eBook Store von Google wird auf sämtlichen Devices (iPhone, iPad, iPod, Android, Sony Reader) nutzbar sein und damit die freie Nutzung der Kunden wesentlich verbessern.
Für weiterführende Informationen: Link zur Website: http://books.google.com/ebooks oder Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=ZKEaypYJbb4
Quelle: http://touchbite.net

 

Sobald ich dazu komme dort zu stöbern (was ich mir angesichts konkreter Lernziele hoffentlich noch eine Weile verkneife) werde ich Euch darüber berichten – bzw. freue mich, wenn Ihr schon reinschnuppert und hier darüber erzählt!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>