Unsere Themen

Newsletter abonnieren

Siemsens Selbstlerner Community wünscht ein spannendes Neues Jahr!

Auch im Neuen Jahr werde ich selbst keine Zeit haben, hier aktiver zu publizieren – aber die vielen Zugriffe zeigen mir, dass die Seite dennoch von Interesse ist und bleibt und weiterhin Motivation leistet – deshalb werde ich sie gerne weiterhin bestehen lassen. Und wenn jemand Lust und Zeit hat, sich aktiv einzubringen, zu aktualisieren oder ähnliches – bitte einfach mailen, dann können wir das über Autorenrechte oder ähnliches lösen.

Nun wünsche ich allen Lesern ein glückliches Neues Jahr, viele spannende neue Erkenntnisse und Freude am Weiterentwickeln und Lernen!

Sabine, für Siemsens Selbstlerner Community

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>