Community allgemein

Siemsens Selbstlerner Community wünscht ein spannendes Neues Jahr!

Auch im Neuen Jahr werde ich selbst keine Zeit haben, hier aktiver zu publizieren – aber die vielen Zugriffe zeigen mir, dass die Seite dennoch von Interesse ist und bleibt und weiterhin Motivation leistet – deshalb werde ich sie gerne weiterhin bestehen lassen. Und wenn jemand Lust und Zeit hat, sich aktiv einzubringen, zu aktualisieren oder ähnliches – bitte einfach mailen, dann können wir das über Autorenrechte oder ähnliches lösen.

Nun wünsche ich allen Lesern ein glückliches Neues Jahr, viele spannende neue Erkenntnisse und Freude am Weiterentwickeln und Lernen!

Sabine, für Siemsens Selbstlerner Community

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.